[Leselaunen]Klappe die Erste ..

Die liebe Rika von Schwarzbuntgestreift hat mich schon eine ganze Weile bearbeitet, auch endlich mal bei der Leselaunen Aktion von der lieben Nicci von Trallafittibooks mitzumachen! Und da ich ja aktuell krank zuhause im Bett liege, dachte ich mir..das mach ich dann jetzt einfach mal. Hier findet ihr übrigens alle Infos rund um die Aktion.


PicsArt_01-28-05.34.26.png

Mein zuletzt gelesenes Buch und mein currently Reading

Ich habe im Januar 4 Bücher beendet und das ist jetzt schon fast mehr als ich im letzten Jahr pro Monat geschafft habe. Mein letztes beendetes Buch war „Someone New“ von Laura Kneidl, welches mir wirklich sehr gut gefallen hat. Außerdem feiert das Buch heute Release! ❤ Dann lese ich momentan „Die Melodie der Schatten“ von Maria W. Peter. Es handelt sich dabei um einen Schottland Roman und man wird in das Jahr 1837 verfrachtet! Mir gefällt das Buch bis jetzt wirklich sehr gut. Mehr Infos bekommt ihr hier.


Momentane Lesestimmung

Ich hatte mich so sehr auf das Wochenende gefreut und hatte mir wirklich vorgenommen sehr viel zu lesen, jedoch kam mir dann meine Mandelentzündung dazwischen plus Fieber usw. ! Deshalb war außer schlafen und Netflix schauen nichts drin. Ansonsten läuft es eigentlich aktuell ganz gut … ich bin motiviert das Handy mehr weg zu legen und wieder mehr zu lesen.


Die Woche in Serie

Aktuell freue ich mich jeden Mittwoch auf die neuen Folgen der 4. Outlander Staffel und Donnerstags wird die neuste Vikings Folge der 5. Staffel gesuchtet. Außerdem habe ich gestern und heute auf Netflix die neue Serie Sex Education durchgesuchtet…sehr lustig und gut für zwischendruch.


Alle guten Dinge sind drei: (Übernommen von Rika Schwarzbuntgestreift)

Drei Dinge die mich in der letzten Woche verdammt glücklich gemacht haben:

  • Das Walking on Cars Konzert am Donnerstag im Luxor in Köln mit Hannah, Giovanna und Sandra! ❤
  • Mein Mann ❤ und meine kleine Familie ❤
  • Mein Beruf ❤

Zitat der Woche

wordswag_1548616196834.png


Lied der Woche

Monsters – Walking on Cars

mde


Und sonst so?

Joa…also die erste Leselaune wäre damit geschafft! Ich muss sagen, es hat mir echt Spaß gemacht und ich denke ich werde versuchen da jetzt regelmäßig meinen Senf zu abzugeben!

 

 

Danke für eure Aufmerksamkeit ❤

IMG_2465

 

 

Werbeanzeigen